Mathematiker/in Produktrealisierung Lebensversicherung

VPV Versicherungen

Stuttgart

Finanzdienstleistungen

Stuttgart

Mathematiker/in Produktrealisierung Lebensversicherung VPV Versicherungen Stuttgart Pflege und Weiterentwicklung des mathematischen Rechenkerns des Bestandsführungssystems; Fehlerbehebung im Rechenkern des Bestandsführungssystems; Umsetzung und Implementierung neuer Anforderungen; Aufbereitung von Tarifdaten.

Mathematiker/-in Produktrealisierung Lebensversicherung Standort Stuttgart Die Sind Ein Geheimtipp In Der Versicherungsbranche Als Versicherung Sind Wir Fair Und Kundengerecht Denn Unser Auftraggeber Ist Die Versichertengemeinschaft Nachhaltige Produkte Und Die Zusammenarbeit Mit Qualifizierten Vermittlern Und Maklern Sichern Unseren Kunden Eine Individuelle Beratung Was Sie Erwartet Pflege Und Weiterentwicklung Des Mathematischen Rechenkerns Des Bestandsführungssystems Fehlerbehebung Im Rechenkern Des Bestandsführungssystems Umsetzung Und Implementierung Neuer Anforderungen Aufbereitung Von Tarifdaten Einstellung Von Produktdaten Konzeption Und Durchführung Von Tests/modultests Entwicklung Von Testwerkzeugen Teilnahme An Versicherungstechnischen Projekten Was Sie Mitbringen Erfolgreich Abgeschlossenes Mathematisches/wirtschaftsmathematisches Studium Oder Vergleichbarer Studiengang Sehr Gute Versicherungsmathematische Und Aktuarielle Kenntnisse Idealerweise Abgeschlossene Oder Zumindest Begonnene Aktuarausbildung (dav) Sehr Gute Kenntnisse Und Einschlägige Praktische Erfahrungen In Einer Programmiersprache Wie C/c++ Erwünscht Sind Ferner Einschlägige Programmiererfahrungen In Der Pflege Und Weiterentwicklung Des Rechenkerns Eines Bestandsführungssystems Im Bereich Lebensversicherung Gute Ms-office-kenntnisse Vertiefte Excel-kenntnisse Selbstständige Zuverlässige Und Korrekte Arbeitsweise Analyse- Und Konzeptionsfähigkeit Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Strukturiert Und Verständlich Zu Kommunizieren Teamfähigkeit Unser Angebot Für Sie Faire Und Innovative Vorsorgekonzepte Und Produkte Familiäre Atmosphäre Professionelle Einarbeitung Und Zuverlässige Führungspartner/-innen Aufgabenbreite Und Gestaltungsmöglichkeiten Kontinuierliche Entwicklung In Der Führungs- Und Fachlaufbahn Hierarchieübergreifende Und Praxisorientierte Weiterbildung Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Und Mitarbeiterrabatte Individuelle Angebote Zur Besseren Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Online Bewerben Aktuar Mathematiker Mathematik Versicherungsmathematik Versicherungsmathematiker Finanzmathematik Finanzmathematiker Wirtschaftsmathematik Wirtschaftsmathematiker Entwicklung Konzeptionierung Programmierung Programmierer Aktuar Mathematiker Mathematik Versicherungsmathematik Versicherungsmathematiker Finanzmathematik Finanzmathematiker Wirtschaftsmathematik Wirtschaftsmathematiker Entwicklung Konzeptionierung Programmierung Programmierer Mathematiker/in Produktrealisierung Lebensversicherung Pflege Und Weiterentwicklung Des Mathematischen Rechenkerns Des Bestandsführungssystems Fehlerbehebung Im Rechenkern Des Bestandsführungssystems Umsetzung Und Implementierung Neuer Anforderungen Aufbereitung Von Tarifdaten Stuttgart Aktuar Mathematiker Mathematik Versicherungsmathematik Versicherungsmathematiker Finanzmathematik Finanzmathematiker Wirtschaftsmathematik Wirtschaftsmathematiker Entwicklung Konzeptionierung Programmierung Programmierer

VPV Versicherungen (Bergheim)

VPV Versicherungen (Stuttgart)

VPV Versicherungen (Stuttgart)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Bennewitz)

Werkstattmitarbeiter / Mechaniker (m/w/d) für den technischen Service im Innendienst
   HANSA-FLEX AG (Saarlouis)

Erzieher / Kinderpfleger / Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Evangelische Gesamtkirchengemeinde Friedrichshafen (Friedrichshafen)